Restaurant Achilles

Griechische & internationale Küche


21. Dezember 2023


WEIHNACHTEN UND JAHRESWECHSEL

Liebe Freunde und Gäste,
Dieses Jahr haben wir einen freien Heiligabend und das Restaurant bleibt ganz geschlossen.
Die Öffnungszeiten (warme Küche) im Überblick:

24.12.2023 | Heiligabend geschlossen
25.12.2023 | 1. Feiertag 12-21.30 Uhr
26.12.2023 | 2. Feiertag 12-21.30 Uhr
31.12.2023 | Silvester 12-21 Uhr
01.01.2024 | Neujahr 17-21.30 Uhr

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und ein neues Jahr voller Frieden und guter Möglichkeiten. Wer nicht unterwegs oder mit Familie und Freunden zusammen ist, den sehen wir ja vielleicht an dem einen oder anderen Tag bei uns! Das würde uns sehr freuen!

Eure Familie Dimitriou
& das Achilles-Team


15. April 2023

Ostern 2023



GRIECHISCHES OSTERFEST

Liebe Freunde und Gäste,
heute - Samstag, 15. April - schließen wir etwas früher. Unsere Küche ist nur bis 21.30 Uhr geöffnet und das Restaurant bis 22 Uhr. Am Montag, 17. April bleibt unser Restaurant anlässlich des griechischen Osterfestes ganz geschlossen.

Habt ein sonniges und erholsames Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja! Das würde uns sehr freuen!

Eure Familie Dimitriou
& das Achilles-Team


1. April 2023

Liebe Freunde und Gäste,

kurz vor den anstehenden Ostertagen gibt es wunderbare Neuigkeiten zu berichten: Die Neugestaltung von Wintergarten und Terrasse unseres Restaurants.

Viele haben es ja schon bemerkt. Es wird gebaut hinter unserem Restaurant. Die TG erhält eine neue Halle und der gesamte Außenbereich wird umgestaltet. Es werden nun manche Aktivitäten zu sehen sein  - und natürlich auch der Fortschritt.

Für uns bedeutet das auch eine Veränderung. Wer sich schon erschreckt hat, weil wir alles hinter dem Restaurantraum abgebaut haben: Es steht bereits etwas völlig Neues am alten Platz!

Aus Wintergarten und Terrasse ist nun ein großzügiger Raum mit vielen Annehmlichkeiten geworden. Besonders erfreut sind wir über die komfortable Technik, mit der das gesamte Dach eingefahren und auch die Fenster versenkt werden können. Je nach Wetterlage nun also unser Wintergarten oder die Terrasse! Für ein angenehmes Raumklima sorgen viele Belüftungseinheiten und eine spezielle Klimaanlage. Da wird es drinnen auch gemütlich, wenn es regnet oder frisch ist.

Hier sind einige Bilder für den ersten Eindruck vom neuen Flair zu besichtigen.

Ostern im Achilles

Über die Ostertage sind wir natürlich auch gerne für Euch da. Die Öffnungszeiten stehen hier.

Herzlich willkommen zum Genießen und Wohlfühlen!
Ihre Familie Dimitriou
& das Achilles-Team


21. Januar 2023

Liebe Freunde und Gäste,

nun sind auch wieder die Impressionen von Ambiente, Gästen und Team online. Viel Vergnügen und vielleicht die eine oder andere Anregung für den nächsten Genießerbesuch beim Durchblättern.

Ihre Familie Dimitriou
& das Achilles-Team


11. Januar 2023

Liebe Freunde und Gäste,
schon einige Tage im neuen Jahr angekommen, haben wir nun die neue Homepage online. Diese Präsenz ist deutlich wiedererkennbar, aber nun für mobile Gräte erheblich besser in Ansicht und Handhabe. In Kürze sind auch wieder die Galerie-Bilder zu sehen - und falls da und dort kleine Fehler auffallen, bitten wir um Nachsicht. Auch das ist in Arbeit. ;-)
Wir freuen uns auf die fröhlichen Begegnungen mit lieben Menschen, darauf, Euch in Restaurant, Wintergarten und auf unserer schönen Terrasse zu begrüßen und zu bewirten.
Ihre Familie Dimitriou
& das Achilles-Team